Einführung


“Alles andere können Sie sich abschminken”.

Ein gutes Permanent Make-Up & Microblading soll natürlich wirken, deine eigene Schönheit unterstreichen, ohne dabei künstlich auszusehen.

Augenbrauen, sowie Lidstrich, lassen sich einfach als Dauer Make-Up aufbringen.

 

 

 Permanent Make-Up & Microblading bietet sich vor allem für Frauen an: 
mit dünnen, nicht vorhandenen oder ungleichmäßigen Augenbrauen
➩ die eine Brille tragen und deshalb Schwierigkeiten beim Schminken haben
➩ die viel Sport treiben und sich ein dauerhaftes Make-Up wünschen
➩ mit wenig Zeit für das Schminken
➩ mit Allergie gegen Kosmetika

Permanent Make-Up & Microblading Stylistin

Permanent Make-Up ist für mich mehr als ein Beruf, es ist für mich mein Hobby und meine Leidenschaft.

Meine Stärken liegen in meinem Perfektionismus und darin, ein Auge für das gewisse Etwas zu haben.

Das Ergebnis eines Permanent Make-Ups & Microbladings hängt nicht nur von den praktischen Fähigkeiten eines Spezialisten ab, sondern auch von seinem künstlerischen Gespür.

Maria Microblading Vienna

Maria
Staatlich zertifizierte Permanent Make-Up & Microblading Artistin

Meine Ausbildung zur professionellen Permanent Make-Up Artistin habe ich 2011 abgeschlossen und bin seitdem mit viel Freude dabei, meine Kunden glücklicher zu machen.

Microblading Augenbrauen Vorher-Nachher-Foto


❣ 
beim Trainieren, im  Schwimmbad – deine Augenbrauen verlieren nie ihre Form ❣ 
ein tränenreicher Anlass, die eigene Hochzeit? – der Lidstrich verschmiert nicht